Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.136.154.103.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Nuschin Jarolin Nuschin Jarolin schrieb am 12. Juni 2015 um 9:32
Hallo, wir freuen uns auch tierisch über Bailas Zustand und die Aussicht auf viele süße und gesunde Welpen! Werden weiterhin fleißig Ihre Website besuchen und freuen uns über jede Neuigkeit! Viele schöne Grüße und eine gute Zeit für Baila und Sie! Ihre Familie Jarolin aus Karlsruhe
Britta & Ayuna Britta & Ayuna schrieb am 12. Juni 2015 um 7:20
Hallo Baila, das sind super Nachrichten. Wir wünschen dir für deine Trächtigkeit alles Gute. Wir sind gerade im Urlaub und melden uns wenn wir wieder zurück sind. Liebe Grüße Britta und Ayuna
Andrea Bork Andrea Bork schrieb am 11. Juni 2015 um 19:08
Hallo Baila, Wir gratulieren dir recht herzlich und wünschen dir gesunde kleine Kromis und eine wunderschöne Zeit. Andrea Bork mit Familie
Petra u.Adriano-Louis Petra u.Adriano-Louis schrieb am 11. Juni 2015 um 18:34
Hallo meine "Liebste" eine Bilderbuch-Kromihochzeit mit Folgen. Habe fest daran geglaubt. 🙂 Wünsche dir eine schöne Zeit und ganz viel Kromiglück. Dann sehen wir uns schnell wieder. Lg aus Urmitz
Andrea Bork Andrea Bork schrieb am 16. Mai 2015 um 15:19
Herzlichen Glückwunsch Baila, habe viel an dich und deine Familie gedacht. Liebe Grüße Andrea Bork und Familie
Papa Chester Papa Chester schrieb am 16. Mai 2015 um 7:23
Hallo Töchterlein, herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Deine Schwester und mein Rudel freuen sich sehr und sind gespannt auf das Ergebnis der Hochzeitsreise! Dicker Schlecker von Papa Chester & Briella und liebe Grüße von den Chef\'s
Britta & Ayuna Britta & Ayuna schrieb am 14. Mai 2015 um 15:45
Hallo Familie Tschersich, Herzlichen Glückwunsch zur Hundehochzeit. Die Daumen sind gedrückt für viele kleine Welpen. Grüße aus Berlin Von Britta und Ayuna
Andrea Bork Andrea Bork schrieb am 5. Mai 2015 um 21:27
Hallo Familie Tschersich Habe eben die tolle Neuigkeit gelesen. Ich drücke ganz fest die Daumen Ganz liebe Grüße Andrea Bork
Britta & Ayuna Britta & Ayuna schrieb am 5. Mai 2015 um 19:44
Das Warten hat endlich ein Ende. Jetzt gehen die nächsten Vorbereitungen los... Bin in Gedanken dabei. Wir drücken die Daumen und wünschen viele neue Eindrücke mit krönenden Erfolg . Grüße aus Berlin Britta und Ayuna
Kabou Kabou schrieb am 21. April 2015 um 8:04
Hey Baila, ich wollte nur mal vorbei schauen und fragen, wie es dir so geht. Bist du inzwischen läufig oder spannst du immer noch alle auf die Folter? 😉 Wuff-Wuff! Dein Kabou
Chester Chester schrieb am 27. März 2015 um 12:54
Hallo Töchterlein, prima, dass ich jetzt auch hier verfolgen kann, wie es dir so ergeht 🙂 Hab mit deiner Schwester Briella hier alle Pfoten voll zu tun, wenn du auch so ein Temperamentsbündel bist, haben deine Leute bestimmt viel Spass mit dir! Dicker Schlecker von Papa Chester und Schwester Briella und liebe Grüße von unseren Chef´s Übrigens, die Chefin hat euch auf unserer HP verlinkt 🙂
Britta & Ayuna Britta & Ayuna schrieb am 23. März 2015 um 18:01
Hallo Baila, Für die Hundezucht sind die Pfoten gedrückt, sowie die Daumen meiner Leinenhalter. Grüße aus Berlin Aura une Britta
Amelie vom Poppenbütteler Berg Amelie vom Poppenbütteler Berg schrieb am 22. März 2015 um 9:48
Liebe Tochter Baila, das ist ja eine wundervolle Neuigkeit. Hoffentlich hast Du Dir liebevollen und kernigen Bräutigam ausgesucht. Ich hoffe Du bekommst genauso tolle Kinder wie ich sie hatte. Erziehe sie gut und konsequent. Wenn Du Ratschläge brauchst, frage mich. Ich , Deine Schwester Becky und unsere Menschen drücken Dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Deine Mama Amelie